A.M.Harries im Interview auf Instagram

Das Interview wurde von der Bloggerin bookworm_monsterchen auf Instagram geführt.

Weiteres zu "Im Takt der Kanonenschüsse" und wo es das Buch zu kaufen gibt, finden Sie auf Veröffentlichungen.

Fun Fact: A.M.Harries macht schon seit frühester Kindheit Musik. Nach einer 10-Jährigen Pause, spielt sie mittlerweile wieder Violine in einem Kammerorchester.

Man plant immer wieder. Und immer kommt es anders
Robert Musil (1880-1942) österreichischer Novellist, Dramatiker und Aphoristiker 

Vielen Dank, dass Sie das Interview bis hierhin gelesen haben! Ich hoffe, es war informativ und unterhaltsam zu Lesen.
Ihre A.M.Harries

Nominiert für den Skoutz-Award 2023

Dark Journals - Jahrmarkt des Grauens wurde in gleich 3 Mal für den diesjährigen Skoutz-Award nominiert. 
Das Buch ist auf der Longlist in folgenden Kategorien zu finden:
1. Anthologie
2. Buchcover
3. Horror

Gewinner des Queer Community Awards 2022

Die Anthologie Friedenszeit: Miteinanda für die Ukraine hat den Queer Community Award 2022 in der Kategorie Anthologien gewonnen. Das Buch ist am 9. November 2022 im Homo Littera Verlag erschienen und Band 1 von 3.
Auch A.M.Harries ist mit ihrer Kurzgeschichte "Was Weihnachten so bringt" vertreten.
Alle Einnahmen kommen den Opfern des Ukraine Krieges zugute.
Mehr Informationen zum Buch mit etwaigen Verkaufsstellen finden Sie unter Veröffentlichungen.

Vom Moment, wenn alle nur auf deine Stimme hören


Am 7. Oktober 2022 hat A.M.Harries einen Ausschnitt aus ihrer Geschichte "Verborgen ist, was tiefer liegt" aus dem neuen Buch "Dark Journals" vorgelesen. Die Lesung fand im Rahmen des 19. bundesweiten Vorlesetags statt und wurde vom Ratsgymnasium Peine veranstaltet. 
Die Zuhörerschaft reichte von Jung bis Alt und erfreute sich an der schaurig schönen Stimmung der Geschichte.  

Der abgedunkelte Raum mit schummrigem Licht untermalte den Gruselfaktor der Geschichte zusätzlich und erfüllte die Zuhörerschaft mit Spannung.
Kein Wunder, dass der Karton mit den Buchexemplaren am Ende leer war.
"Wir wollen ja schließlich wissen, wie es mit Johann und seiner Mutter weitergeht!" - Stimme aus dem Publikum.

Eindrücke und Bilder von der BuchBerlin 2022

A.M.Harries auf der BuchBerlin 2022!

Am 17. und 18. September 2022 war die Autorin am Stand des Dark Empire Verlags auf der BuchBerlin zu Gast. Exklusiv zu kaufen gab es auch das Dark Journals - Jahrmarkt des Grauens, welches erst am 31. Oktober 2022 sein offizielles Release hat.
Vorbestellungen sind im Shop des Dark Empire Verlags möglich.
(v. links: Lillith Korn, DeSade, A.M.Harries, Tim Stock, Henry Steinberg, Patrick Kaltwasser)

Käufer konnten ihr Exemplar des Dark Journals direkt von der Autorin signieren lassen oder von mehreren Mitwirkenden zur offiziellen Signierstunde.

Henry Steinberg, Teammitglied von Movietopia und Sprecher der Fabula Ensis Geschichten, interviewte das Dark Empire Team und die Autorin auf der Messe.

A.M.Harries im Interview zu Gast beim Autorensecco von Sissi Steuerwald


Sissi Steuerwald ist selbst Autorin und interviewt im Rahmen ihres "Autorenseccos" verschiedene Autorinnen und Autoren. Jeden Mittwoch um 20:00 Uhr können die Interviews auf ihrem Twitch Kanal live mitverfolgt und Fragen an den Gast gestellt werden. 
 

Am 29. Juni war A.M.Harries zum Interview geladen und beantwortete allerlei Fragen zur Juristerei, dem Schreiben von historischen Romanen und natürlich ihrem Schriftsteller-Dasein im Allgemeinen. 
Das Interview ist nun auf dem Youtube-Kanal von Sissi Steuerwald zu sehen.